Zum Inhalt springen

Sag uns Deine Meinung!

Anregungen, Kritik oder Lob?

Hier bist Du richtig! Du vermisst etwas in unserem Angebot, z.B. eine Aktivität oder hast Vorschläge, wie wir laVojo24 noch besser machen können? Dann freuen wir uns jetzt auf Deine Nachricht. Du bist noch kein Mitglied, denkst aber über einen Beitritt nach? Dann ist hier der richtige Platz für Deine Fragen an uns. Bitte fülle das Formular aus, wir setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung, bzw. antworten Dir per E-Mail.

Vielen Dank für Dein Interesse!
Dein laVojo24-Team

Das sagt Iris

Erstes Info Treffen in Gifhorn

Vielen Dank für dieses erste Treffen in Gifhorn...... wir haben viele Ideen zusammen getragen und ich bin zuversichtlich das Friedrichs Idee von dieser Community großen Zulauf finden wird. Weiter so ...das gemeinsame Ideen was gesellige-kulinarische-lustige-sportliche oder wie auch immer Begegnungen betrifft. Ich freue mich drauf. Herzlichst eure Iris

Das sagt Kathrin

Mit lavojo 24 in der Sole Therme in Bad Harzburg und auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar

Erst einmal möchte ich Friedrich für den kurzweiligen Tag ganz herzlich danken und möchte dieses Portal wirklich weiter empfehlen. Hier gibt es so viele Möglichkeiten mit netten gleichgesinnten Leuten eine schöne Zeit zu verbringen.

Eine Anmeldung lohnt sich wirklich und umso mehr User, umso mehr Angebote! Also nutzt es und gestaltet Lavojo 24 mit!

Ich hatte ja so eine Art Einzelerlebnistour. Alleine konnte ich mich immer nicht aufraffen und bei so trübem Wetter fand ich die Idee, die Sole Therme auszuprobieren einfach prima.

Also traf ich mich mit Friedrich vor Ort.

Diese Therme ist wirklich einzigartig! Über Baden im 32 °C Heilquellen-Bad, ein Innenbecken mit 32 °C, Sprudelbecken mit 33 °C, 2 Außenbecken mit Strömungskanal und Massagedüsen…..

Aber am Meisten hat mir die Sauna-Erlebniswelt mit Sanarium mit Lichteffekten, 2 Dampfsaunen, Blockhaus-, Naturstimmen- und Aromasauna, Saunakota sowie der einzigartigen Sole-Gabbro-Grotte gefallen. Die Grotte ist wirklich mega… erst wärmt man sich schön auf, dann begießt man sich mit der Sole, danach kann man die Haut mit Salz abreiben und einfach das himmlische Gefühl genießen.

Also der Besuch hat sich wirklich gelohnt!

Danach hat Friedrich mir noch seinen Geheimtip in Braunlage gezeigt. Ein kleines Bistro mit Grillzelt.
Die Wurst wird selbst hergestellt und ist super lecker. Das Zelt sorgte, auch wenn kein Schnee lag, für Apres Ski Feeling ….aber das lag auch an der wirklich sehr netten Bedienung! Der Bratapfelpunsch ist auch sehr zu empfehlen.

Danach ging es noch zum Weihnachtsmarkt in Goslar. Diese wunderschöne Stadt bezaubert sowieso schon durch ihre schmalen Gassen und Fachwerkhäuser. Kaum angekommen standen wir quasi im Wald. Mit welcher Mühe für ein so tolles Weihnachtsfeeling gesorgt wurde.
Der Weihnachtswald war für mich das Highlight und absolut besonders. Umgeben von 50 großen beleuchteten Nadelbäumen auf duftendem Waldboden kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf.

Aber auch der Rest des Weihnachtsmarktes präsentierte sich mit allerlei Leckereien und Handarbeiten.

Bei unserem Bummel hat es uns dann noch in den Innenhof des Alten Kämmereihofes verschlagen. Neugierig durch die laute Musik geworden, waren wir echt überrascht, was hier für eine Stimmung war. Alle rockten Quasi zu aktuellen Hits richtig ab. Super Stimmung!

Also ich muss sagen, es war ein wirklich gelungener Tag und ich hoffe, dass Friedrich hier bald eine große Community aufbauen kann. Da können wir alle von profitieren!

Vielen Dank !

Kathrin

Das sagt Uta Wacker

Ich habe Freidrich persönlich kennen gelernt und bin begeistert von seiner Authenitizität und seinem Herzblut, das er in diese Seite steckt! Und was er noch alles vorhat ...! Alles sehr beeindruckend und absolut zeitgemäß! Und ich bin ihm dankbar für all die Zeit und Nerven, die er in diese Seite gesteckt hat. Ich selbst habe lange nach so etwas gesucht: weg von Partnerbörse, Speed-Dating und Ü30-Feten oder "Fisch sucht Fahrrad", sondern einfach nette Menschen kennenlernen, mit denen man etwas unternehmen kann ohne Druck und Zwang. Und wenn sich dann, natürlich und zwanglos, etwas Tieferes ergibt als nur Zeit miteinander zu teilen - umso schöner. Doch eins ist auch klar: diese Seite lebt von uns allen! Je mehr Menschen hier auftauchen und sie mit ihren Angeboten und Ideen beleben, dest schöner und bunter wird es hier! Ich werde jedenfalls diese Seite weitergeben an alle, die sich ähnliches wünschen. Und das sind viele, davon bin ich überzeugt! Die Gruppe der Menschen, die allein sind, ist groß, wir müssen uns nur, z. B. hier, finden! Liebe Grüße von Uta